An alle Mitglieder der Freien Demokratischen Partei mit Hauptwohnsitz im Wahlkreis 273 Rastatt

14. September 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

auf Beschluss des Kreisvorstandes lade ich Sie ein zur

Wahlkreiskonferenz

zur Aufstellung des Bewerbers/der Bewerberin für die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag für den Wahlkreis 273 Rastatt am 6. Oktober um 19:30 Uhr

in den Landgasthof Ochsen (großer Saal) Hauptstraße 83 in 76547 Sinzheim, Telefon 07221 83169. Tagesordnung 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Feststellung der Stimmberechtigung 3. Wahl eines Versammlungsleiters bzw. einer Versammlungsleiterin 4. Wahl eines Schriftführers bzw. einer Schriftführerin 5. Benennung einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson 6. Benennung von zwei Mitgliedern zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung 7. Wahl einer Zählkommission 8. Wahl des Bewerbers, der Bewerberin 9. Wahl eines Organisationsausschusses 10. Verschiedenes

Stimmberechtigt bei der Wahlkreiskonferenz sind alle Mitglieder der FDP, die am Tag des Zusammentritts der Versammlung

• zur Bundestagswahl wahlberechtigt sind (wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne von Art. 116 Abs. des Grundgesetzes, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, nicht vom Wahlrecht ausgeschlossen sind und seit mindestens drei Monaten einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben) und • im Wahlkreis ihren Hauptwohnsitz haben.

Lutz Jäckel Wahlkreisvorsitzender