Aus Anlass der Jahresmitgliederversammlung des Musikvereins Lichtenthal e.V. am 15.03.2018 übergab der Kreisvorstand der Kurstadt-FDP sein jährliches Fördergeld an den Verein und honoriert damit dessen ausgezeichnete Jugendarbeit. „Ob musikalische Früherziehung, Rhythmusgruppe, Instrumentalausbildung oder Jugendkapelle: Die Jugendarbeit des Vereins ist vorbildlich.“, so der Baden-Badener Kreisvorsitzende der Freien Demokraten, Dr. René Lohs, „damit ist der Verein bestens gerüstet für sein großes Jubiläum im kommenden Jahr!“.

Die FDP Baden-Baden fördert mit Einnahmen aus der im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier durchgeführten Verlosung bevorzugt kulturelle Einrichtungen in Baden-Baden und will damit auch das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen würdigen.

Zum Photo (von Michael Bauer):

Übergabe eines Schecks über 500,00 € an den Musikverein Lichtenthal, auf dem Bild: 1. Vorsitzender Christian Riese und Jugendleiter Torsten Falk zusammen mit den Mitgliedern des FDP-Kreisvorstand Uta Ell, Dr. Olaf Feldmann und Dr. René Lohs